SES-STERLING GmbH

Alte Str. 22
79552 Weil am Rhein

Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07621-98 48 0
Telefax: 07621-98 48 48
Email: ses.de@ses-sterling.com
Internet: Zur Homepage
English version:

Zertifikat(e): ISO 9001:2015
Branche(n): Elektrotechnik, Automation, Luftfahrt, Erneuerbare Energien




 
 
 

 

90 Jahre Kompetenz « Rund ums Kabel »

Seit 1928 sind wir Experte im Bereich des Kabelzubehörs. Unser Erfolg basiert in erster Linie auf eine langjährige enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserer Innovationsbereitschaft. Mit mehr als 26 000 Produkten im Katalog und die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zuentwickeln, können wir eine detaillierte Antwort auf jede Anforderung geben, um die Kabel zu schützen, zu isolieren, zu identifizieren, zu führen oder zu befestigen.

SES-STERLING ist der Hersteller von Spezialitäten im elektromechanischen Bereich die 100% im Elsass (Frankreich) hergestellt werden. Weil wir uns unseren Werten verpflichtet fühlen haben wir beschlossen, in die Entwicklung des Know-hows bei der Produktion von unseren Artikel zu investieren – und dies in unserer Region. Mit mehreren Produktionsstätten in einem geografisch begrenzten Gebiet garantieren wir große Effizienz und bester Qualität – verbunden mit durchdachter Logistik. Vor allem aber gewährleisten wir dank unserer engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiter höchste Produktqualität.

 

Produkte

 
 
 
 
 



SES-STERLING GmbH
- Ende Firmeneintrag -